Sommerfest 2024

Danke an alle, die mit uns zusammen gefeiert haben!

Am 17.08.24 haben wir ein kleines Sommerfest für die Vereinsmitglieder veranstaltet. Wir saßen gemütlich beieinander und haben es uns, mit allerlei leckeren Getränken, Grillwürsten und selbst gemachten Salaten, gut gehen lassen. Es wurde Skat gespielt und mit den Luftgewehren wurde den kleinen Metallschweinen und -enten nachgestellt. Es war ein schönes Fest mit ausgelassener Stimmung. Wir werden das im nächsten Jahr bestimmt wiederholen und laden dazu dann noch rechtzeitiger ein, damit wir uns über noch mehr Beteiligung feuen können.